Mit diesem Produkt ermöglicht reThinkLegal für den Fall von Rückforderungen oder bei Zahlungsverweigerungen durch die Kassenärztlichen Vereinigungen eine schnelle Bearbeitung aller sachverhaltserheblicher Informationen.
Mit hochperformanten Dokumentenscannern digitalisieren wir sämtliche Dokumente revisionssicher. Diese Leistung erbringen wir für Sie in unseren Räumlichkeiten unter Einhaltung sämtlicher Datenschutzvorschriften ohne Zuhilfenahme eines weiteren Dienstleisters.
Im Anschluss werden sämtliche Dokumente vom Aufnahmebogen über den Testauftrag bis hin zum Unterschriftenformular durch unsere eigenentwickelte Software verarbeitet. Dieser Prozess erfolgt durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz höchst effizient – sogar handschriftlich ausgefüllte Formulare werden zuverlässig in maschinenlesbaren Text umgewandelt, sodass dieser danach verlässlich weiter verarbeitet werden kann.
Die ausgewerteten Informationen werden dann in unserer Datenbank miteinander verknüpft und die Datenpunkte entsprechend der Testdaten zugeordnet, um die lückenlose Dokumentation nachzuweisen.
So sind wir gemeinsam in der Lage die Vorschriften nach § 7 der Corona-TestV zum revisionssicheren Nachweis der korrekten Durchführung und Abrechnung zu erbringen.
Dieses Ergebnis unterstützt unsere Kunden letztlich dabei, sich rein auf Ihre (Rechts)-beratung konzentrieren zu können – denn genau diese bieten wir als reiner Rechtsdienstleister nicht an.
Unsere Mitarbeiter haben Erfahrung mit vielen unterschiedlichen Einsatzszenarien und verfügen über effiziente Technologie. Wir gewährleisten Datenschutz und Persönlichkeitsrechte und haben Heuristiken, um aus unübersichtlichen Problemlagen durchführbare Projekte zu machen. Dabei passen wir uns an Ihren Bedarf an und stellen genau das zur Verfügung, was Sie benötigen.